Liebe Leute,

wir von Schroeder & Verch möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Charity-Aktion begrüßen.

Manch einer mag den Namen “Kai-Hendrik Schroeder” schon mal im Internetz gelesen haben. Kai ist der Fotograf unseres Blogger-Duos hier und hat im zarten Alter von nun 25 Jahren bereits zwei Fotobücher auf den Markt gebracht, die sich bislang über 1500x in die ganze Welt verkauft haben.

Nachdem nun der private Umzug bei ihm erfolgt ist, musste der Keller ausgemistet werden. Dabei fielen uns einige der Outfits in die Hände, die Kai für seine Shootings genutzt hat. Die meisten davon wurden von den bildhübschen Damen aus den Büchern getragen und sind somit top-super-duper-hyper-famous-special. Lol.

Wir haben uns überlegt die Klamotten nun über unseren gemeinsamen eBayAccount zu verkaufen und die Einnahmen für eine gemeinnützige, gute Sache zu spenden. Dazu haben wir uns maximalst zum Dulli gemacht und uns mit unseren unförmigen Körpern in die teils sehr engen Kleidungsstücke gezwängt. Ihr sollt ja auch sehen, dass die alle echt sind.

Der genaue Spendenzweck ist noch nicht definiert, aber über unseren Blog werden wir euch auf dem laufenden halten.
Also: öffnet gerne eure Sparschweine, Spardosen, Hosentaschen und Geldbörsen und tut der Welt und auch euch selbst was gutes.

Die Klamotten sind soweit aktuell ungewaschen. Kai würde sie jedoch noch mal durch die Waschmaschine jagen. Der Versand erfolgt eine Woche nach Beendigung der Auktion. Wir bitten dies aufgrund der hohen Masse an Angeboten zu verstehen. Solltet ihr die nach Keller duftenden Klamotten gerne ungewaschen haben wollen, teilt uns dies bitte nach dem Ende der Auktion mit. (Gilt auch für die Unterwäsche, ihr Ferkel!)

Danke für euer Aufmerksamkeit!

HIER GEHT ES ZUM EBAY ACCOUNT -> KLICK <- HIER GEHT ES ZUM EBAY ACCOUNT!

Bis bald,

eure Jungs!